< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Was nervt euch an euren Eltern am meisten?

Pedro5
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmann

Ich möchte gerne von euch erfahren, was euch bei euren Eltern am meisten nervt?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Jessie97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hello Pedro5, ich verstehe mich jetzt mit meinen Eltern eigentlich sehr gut. Aber früher hatten wir häufig Streit wegen meinem Budget. Wie viel Taschengeld ich bekomme etc. Was mich aber am meisten genervt hat ist, dass ich mich in der Schule immer megafest angestrengt habe und auch immer super Noten hatte, und es dann für meine Eltern wie selbstverständlich war. Und wenn dann mal eine Note nicht perfekt war, kam der Kommentar "was ist denn schief gelaufen? wieso hat's nicht geklappt?". Aber naja, ich habs ja überlebt😉

Antwort

AnyOne
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
andere
Tätigkeit
Kaufmännische Ausbildung

Hallo Pedro5,

Mich nervt es am meisten, dass Sie mir immer noch sagen, wenn ich ins Bett gehen soll, oder auch dass ich nie genau weiss, wie viel Geld ich auf meinem Bankkonto habe, da meine Eltern es sehr unregelmässig einzahlen. Seit mehreren Monaten wollen Sie schon eine Lösung dafür suchen, aber wir vergessen es immer 😐. Aber sonst komme ich sehr gut mit meinen Eltern aus, ich schätze ihre Bemühungen um mich sehr.

LG AnyOne

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Sozpäd i.A.

Immer wenn wir irgendwo hin fahren wollen, kommen wir zu spät. Immer. Entweder weil irgendjemand (oder alle) trödeln oder weil wir noch nicht abgemacht hatten, wann wir genau fahren und keine parat ist oder weil wir einen Ausflug machen wollten, aber wir uns nicht einigen können. Ich hasse das!