< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Weihnachten - Freud oder Leid?

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Sozpäd i.A.

Hei zusammen

Ich wollte mal wissen, wie es bei euch so mit Weihnachten läuft. Freut ihr euch darauf? Wie und mit wem feiert ihr? Ist alles schön gemütlich, friedlich und besinnlich oder gibt es gerne mal Streit? Würdet ihr es euch anders wünschen? Fühlt ihr euch manchmal einsam über die Festtage, weil keiner Zeit hat zum Abmachen? Oder ist euch eher langweilig? Geht ihr neben den Familienfesten in den Ausgang?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Wunderfee
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Fachfrau Gesundheit in Ausbild

Hallo du

Für mich isch wiehnachte sehr viel freud da ich mini ganz familie i dere zit um mich han. Mer het zit für die ganze lüt wo mer dürs jahr z wenig zit het chan mer i dere zit träffe😁 bi üs laufts jedes jahr glich mer ässet fein zämme denn gits en geschenke runde und denn dessert