< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Wie kann ich unser Einkommen aufstocken?

Angela
Geburtsjahr
1990
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hi, ich bin Angela und arbeite bereits in Teilzeit (50%) als Drogistin. Dieses Jahr hat uns einige Steine in den Weg gelegt und haben nun Angst um unsere Existenz. Mein Mann arbeiten 100% und wir haben einen kleinen Sohn (2.5)

Um unsere, durch die Umstände hervorgerufen Schulden, zu beseitigen suche ich nun dringend nach einem Nebenjob.Dies kann in der Woche auch Nachts sein oder am Sonntag. Leider habe ich keine Ahnung wo ich was finden könnte. Hat mir jemand einen Rat?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

LittleBird
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Designer & Dragon Slayer

Probier dich mal bei Boost AG oder Promotion Tools AG zu bewerben!