< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Wie verdiene ich schnell Geld?

Michi
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
ReFa

Ich bin jetzt 20 und mit meinem Lehrlingslohn komm ich nirgens hin. Ich sollte wenn möglich in 5 Jahren 70‘000 zusammenkriegen. Ich mache so gut wie jede Arbeit. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das schaffen will.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

🌹
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Restaurationsfachfrau

Heii

So viel ich gesehen hab bist du Restaurationsfachmann, ich könnte dir nur raten, das Trinkgeld welches du kriegst dir au die Seite zu legen und immer die Finger davon zu lassen. Summiert sich einiges spreche aus erfahrung :)

Wen du immer z.B. Montag, Dienstag frei hast dir noch eine gut bezahlten aber doch kleinen Nebenjob zu suchen;) und so hart es sich anhört, auf den Ausgang verzichten, wenn du oft gehst.

Antwort

Aurora
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Am schnellsten geht es mit Network Marketing. Das kannst du ganz einfach nebenbei machen und es macht Spass. Such dir ein seriöses und zu dir passendes Unternehmen und je nach Aufwand kannst du viel Geld machen.

Momentan verdiene ich 1000.- pro Monat zusätzlich zu meinem Haupteinkommen, welches ich für meine Zukunft auf die Seite lege.

Kommentare

Kommentar
maseca |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Von welchen Network Marketing Seiten sprichst du?

Ich habe mal eine ausprobiert, die nicht wirklich funktioniert hat, oder zumindest hätte es sehr lange gedauert, bis es sich tatsächlich gelohnt hätte...

Antwort

Anonym

Hey

Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Mir kommen da einige Ideen in den Sinn. Es kommt natürlich immer darauf an wozu du bereit bist 😊