< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 2)

Wie verdiene ich schnell Geld?

Michi
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
ReFa

Ich bin jetzt 20 und mit meinem Lehrlingslohn komm ich nirgens hin. Ich sollte wenn möglich in 5 Jahren 70‘000 zusammenkriegen. Ich mache so gut wie jede Arbeit. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das schaffen will.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

🌹
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Restaurationsfachfrau

Heii

So viel ich gesehen hab bist du Restaurationsfachmann, ich könnte dir nur raten, das Trinkgeld welches du kriegst dir au die Seite zu legen und immer die Finger davon zu lassen. Summiert sich einiges spreche aus erfahrung :)

Wen du immer z.B. Montag, Dienstag frei hast dir noch eine gut bezahlten aber doch kleinen Nebenjob zu suchen;) und so hart es sich anhört, auf den Ausgang verzichten, wenn du oft gehst.

Antwort

Aura
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Designerin

Am schnellsten geht es mit Network Marketing. Das kannst du ganz einfach nebenbei machen und es macht Spass. Such dir ein seriöses und zu dir passendes Unternehmen und je nach Aufwand kannst du viel Geld machen.

Momentan verdiene ich 1000.- pro Monat zusätzlich zu meinem Haupteinkommen, welches ich für meine Zukunft auf die Seite lege.

Kommentare

Kommentar
maseca |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Von welchen Network Marketing Seiten sprichst du?

Ich habe mal eine ausprobiert, die nicht wirklich funktioniert hat, oder zumindest hätte es sehr lange gedauert, bis es sich tatsächlich gelohnt hätte...

Antwort

Anonym

Hey

Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Mir kommen da einige Ideen in den Sinn. Es kommt natürlich immer darauf an wozu du bereit bist 😊

Antwort

Wunderfee
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Fachfrau Gesundheit in Ausbild

Würd mal i de umgäbig aluege vilicht chasch eüpis mache wie go poste für ältero nachbarinne oder so oder chindhüete

Antwort

Mattias
Geburtsjahr
1988
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Hi,

das Beste, was ich dir empfehlen kann, ist einen kleinen Nebenjob zu suchen, so kannst du dir zusätzlich etwas Geld dazuverdienen. Schau mal unter Microjobs nach, auf dieser Seite kann man Microjobs finden oder anbieten.

Falls du nichts Passendes findest, dann schreibst du einfach einen Lebenslauf und erstellst deine eigene Anzeige. Ich bin mir sicher, dass sich schnell jemand bei dir melden wird, obwohl du eigentlich nicht präzise erwähnt hast, für welchen Job du dich grad ausbilden lässt und was du überhaupt alles machen kannst. Aber letz endlich kann ja jeder ein bisschen Gartenarbeit oder so machen. Drücke dir die Daumen. :)

VG

Antwort

Gallus
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Gesundheit

Hallo Michi

Willst gut und schnell Geld verdienen..., Ich selbst weiss wie verdammt amsträngend und unfair es meist in der Lehre hin und zu geht .., jedoch haben wir alle individuelle Wünsche und Träume die wir gerne verwirklichen wollen ... die kosten jedoch ne menge Geld . Und trotzdem wollen wir das um jeden Preis erreichen.

Heute ist dein Glückstag 😄 Ich möchte dir helfen dein Ziel zu erreichen .Also falls du noch immer diesen Wunsch hast dann melde dich doch einfach bei mir .

Grüsse Hannah

Kommentare

Kommentar
Dreamer |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Bussines

Hallo ich hät grosses Interesse wie cheu mir kontakt cho

grüess stefan

Kommentar
Gona |
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Arbeitslos

Hallo, kannst du dich bei mir melden Gallus oder Dreamer. Danke

Kommentar
Ines |
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Coiffeuse

Aktuell?

Antwort

Anonym

Hallo Michi

Kannst mir gerne mal schreiben,ich denke ich hätte da etwas interessantes für dich.

Antwort

degi
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
einfach SEIN

Hello

Ich bin inre mega coole Community debi, wo du, wenn aber au Zit investiarsch, dir en coole Nebaverdianst erwerba kasch. Wenn Intressa hesch, schrieb mer 😊👍🏼

lg

Kommentare

Kommentar
Anonym |

Was mache denn dir ?

Antwort

Jonas
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kreativkopf

Mit Strassenmusik; wenn du ein Instrument beherrschst, winken schnell mal 20-50 Franken die Stunde ;-)