< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Krasse Einversucht gegen mich 👿👿

Chay
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
andere
Tätigkeit
-

Ich sehe und spüre oft sehr viel Neid und Hass gegen mich. Es wird mir immer sehr sehr sehr viel Böses gesagt, gemacht oder angetan deswegen. Das macht mir sehr sehr grosse Angst. Kann mir jemand erklären wie man am besten mit krass einversüchtigen Menschen die dich krass hassen umgeht?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Anonym

Hey Chay

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen zu diesen Menschen. Ich weiss aus eigener Erfahrungen das es einem einfach nur kaputt macht und es mir danach besser ging, als ich keinen Kontakt zu den Menschen ahbe. Auch wenn es Familie ist, wenn es dir danach besser geht ist es gut, wenn du das noch ncith kannst, würde ich dir empflehen die Person darauf anzusprechen und mit ihm zu reden wieso er das tut, wenn er abweissend darauf reagiert würde ih trotzdem immer wieder nachfragen da es dir wichtig erscheint.

Luna81

Antwort

Kris 1992
Geburtsjahr
1992
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo Chay ... ich kenne das gefühl sehr gut ... ich hatte auch eine person bei der arbeit die mich gehasst hat und sehr eiversüchtig war weil ich eifach besser war als sie ..mittlerweile bin ich weg von dort ... ich kann dir auch nur raten solche leute zu ignorieren und eifach glücklich zu sein . Manche menschen sind eifach hasserfühlt aber es kommt alles irgendwann zurück doppelt und dreifach ... merk dir dass 💪