< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Mangel ah Motivation & Freud am Lebe

Anonym

Momentan gahts mir für mini Verhältniss zmili dreckig wel ich imene halbe jahr zimli viel scheisse erlebt ha zb hend sich mini eltere entschide sich z trenne und ich ha mich für en eltereteil müesse entscheide,min Job bzw usbildig gfahlt mir überhaupt nöd, ich han mis hobby weg mim chnüü da ich en chrüzbandriss gha han 1 1/2 Jahr uf mis hobby müesse verzichte alles guet und recht ich bin ines loch gheit nurna am hülle gsii. Abeerr ich bin drus usechoo alles isch berguff gangee ABER leider nöd lang den mis chnüü spilt woeder veruckt wird nöd besser, den hani erfahre dases eis sehr wichtigs vo mine family mitglieder sich jz plötlich au bald trenne wet und ja.. das ganze isch eh relativ grossi belastig für mich wel ich sgfühl ha das ich wieder ines loch gheie, und mini psyche kapuutt mache. Da ich suscht scho recht müeh han sit das mit mine elter und mim chnüü isch freuds und motivation z haa.

jaa & ich ha ka wieso ich eu das ganze ez verzelle....

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo du

Ich denke, dass du dir einfach mal alles von der Seele geschrieben hast, weil es einfach gut tut, manche Dinge auszusprechen und den ganzen Mist irgendwo zu deponieren. Und vielleicht schreibst du auch in der Hoffnung, dass jemand etwas antwortet, das dir helfen kann - weil du dich dadurch verstanden, ermutigt oder auch gut beraten fühlst. Bei den vielen Sachen, die da gerade schief gelaufen sind, kann ich verstehen, dass es total schwer ist, Kraft und Motivation aufzubringen und den Blick auf positive Sachen und die Freude daran nicht zu verlieren.

Was würdest du dir für dein Leben wünschen? Welche Veränderung? Was könntest du selber dazu beitragen?