< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Suche dringend Teilnehmer für meine Studie fürs Masterarbeit

ju191997
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo Allen! Im Rahmen meiner Masterarbeit, in der ich herausfinden möchte, ob es einen Zusammenhang zwischen Selbstmitgefühl, dem erwachsenen Bindungsstil und der Zufriedenheit in der Ehe gibt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würden, einen anonymen Fragebogen auszufüllen (+-5 Minuten). Die Daten werden nur von mir gesehen und analysiert und niemand sonst hat Zugang dazu. Voraussetzung für die Teilnahme an der Studie ist, dass Sie seit mindestens einem Jahr verheiratet sind. Ich danke euch sehr!

https://qfreeaccountssjc1.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_8Ds35Kgm2TUpVRk

Antworten

Antworten sortieren