< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Wer verhütet mit einer App? Suche Erfahrungsberichte

Journi
Geburtsjahr
1989
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Journalistin

Liebe junge Frauen

Ich bin Wissenschaftsjournalistin bei der "NZZ am Sonntag" und schreibe einen Artikel über sogenannte Verhütungs-Apps (z.B. Daysy, Natural Cycles etc.). Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Positive oder negative (sprich: eine ungewollte Schwangerschaft)? Ich würde mich gerne darüber unterhalten. Ich garantiere absolute Anonymität, das heisst ihr würdet im Zeitungsartikel - falls ihr das wünscht - nicht mit eurem echten Namen oder Wohnort genannt.

Gruss

Regula

PS: Zur Transparenz: Mein Jahrgang ist nicht 1989, aber einen älteren kann man auf dieser Plattform nicht anwählen :-)

Antworten

Antworten sortieren