< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Zunehmen

VespaDriver
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

Hallo zusammen

Ich habe seit langer Zeit probleme beim zunehmen. Bin schon seit langer Zeit auch in Behandlung deswegen aber es klappt einfach nicht mit dem zunehmen, obwohl der Wille dazu ziemlich gross ist... Früher hatte ich ziemliche Angstzustände und konnte deshalbt nicht essen, auch aus Angst, dass wenn ich zu viel esse, erbrechen muss. Heute geht dies relativ besser, obwohl es immer mal wieder eine Situation gibt, wo ich einfach nicht essen kann.

Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich merke, dass ich unbedingt zunehmen muss und will. Aber ich komme einfach nicht vorwärts.

Habt ihr mir einige tipps und tricks, wie man (gesund und nachhaltig) zunehmen kann? (Rezepte, leckere Zwischenmahlzeiten, Getränke, usw)

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙆

Danke und Liebe Grüsse

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Wunderfee
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Fachfrau Gesundheit in Ausbild

Ich gib der de tipp wo mir hilft iss mehrmals über de tag und au zwüschet dürre.

Also z.B 6 protione über de tag und zwpschet dürre au eppis süesses

Antwort

L_V_CH
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Automobilfachmann in Ausbildun

Dues dokumentiere und zeigs regelmässig öperem. Äs sött aber öper si wos nid egau isch. Z.b. D eltere, Fründ/in oder Kollegä/innä. Schüsch chasch ou eifach mir schribä