< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Ausgang?

Anonym

Hallo Zusammen

Geht ihr regelmässig in den Ausgang oder nur wenige Male im Jahr. Die meisten die ich kenne gehen sehr oft und mir sagt das eingentlich nicht so zu.. 🙈

Wie seht ihr das?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Sozpäd i.A.

Es kommt ein bisschen darauf an, wie du Ausgang definierst. Party, Disco, Tanzen, Openairs und so sagen mir überhaupt nichts. Ich mag den Lärm nicht und die ganzen Betrunkenen noch weniger. Was ich aber gerne mache, ist mit Freunden im Park chillen, ins Kino gehen und so. Wir machen auch oft Spiele zusammen. Manchmal gehen wir auch etwas essen oder trinken, aber weil das halt Geld kostet auch nicht jede Woche. Für mich passt das so super und ist mir Ausgang genug.

Kommentare

Kommentar
Anonym |

Ja genau diese Art von Ausgang meinte ich. Ich mag den Lärm und alles ebenfalls nicht und sich zu trinken wie es viele tun, um betrunken zu sein mag ich noch weniger. Ich mach auch mit Freunden was und treibe viel Sport am Wochenende und werde daher oft als "Nerd" oder so angeschaut. Aber danke, deine Antwort hat mich ein wenig beruhigt :)

Antwort

key
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Sachbearbeiter

Die „Problematik“ kenne ich ebenfalls ganz gut. Zu Anfangs war es für mich etwas komisch, da ich der Einzige war der nicht jedes Wochenende in den Augang gehen wollte. Und wie du bereits geschrieben hast, ist das Ziel eines solchen Abends häufig einfach das Besäufnis selbst.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, umso älter dein Freundeskreis wird - umso träger wird er😅 Und in der Zwischenzeit mach das was sich für dich richtig anfühlt - Sport ist nie falsch!

Kommentare

Kommentar
Anonym |

Danke 😅

Antwort

defxon19
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Also ich gehe jedes Wochenende saufen, solange man noch kann/darf soll mans auch machen. Aber jedem das seine.

Antwort

maseca
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Ich war noch nie betrunken und war noch nie auf einer richtigen Party oder so, und bin schon bald 21... :D

Also du bist nicht die/der einzige, die den Ausgang nicht so sehr mag.

Antwort

Onimusha
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Ich mag ausgang nicht. Ich geh lieber fein essen 😄 also wirds vlt eine hand voll an ausgangs abenden an denen ich feiern geh.