< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Empfehlung Kinofilm

Pinki
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

hallo zämä, welchen Film, der gerade im Kino läuft, könnt ihr mich empfehlen?

danke für eure Tipps

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Jessie97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo Pinki

Ich war grad vor kurzem im Kino und hab "Fack Ju Göhte 3" geschaut. Hab ihn superlustig gefunden, hab quasi nonstop gelacht und der Film hat mir sehr gefallen. Wenn du gerne Komödien magst wäre das vielleicht was für dich?

Und wenn du gerne Superhelden-Filme magst kann ich "Justice League" empfehlen. Ist ultraspannend und hat tolle Kampfszenen.

Liebe Grüsse Jessie

Kommentare

Kommentar
Pinki |
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

ja leider hab ich nur den ersten "Fack Ju Göhte" geschaut...und superhelden-filme mag ich nicht😂

Antwort

timpatriotsscb
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmann, MA Deteilhandel

Plack Panter kann ich dir nur entpfehlen, oder Malaika.

Kommentare

Kommentar
Pinki |
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

kenne beide nicht. was sind das für filme?, laufen die überhaupt noch?

Antwort

timpatriotsscb
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmann, MA Deteilhandel

avengers infinity war er kommt ende Woche ins Kino☺️