< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Neues Hobby gesucht

MeriBeri
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby und dachte, ich frag mal euch. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Im moment mache ich oft was mit Freunden und spiele gerne Klavier und manchmal gehe ich ins Kino. Danke euch im Voraus für viele coole Ideen!

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Jessie97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo MeriBeri

Wenn du gerne draussen etwas machst, könnte Geocaching etwas für dich sein. Das ist eine Art Schatzsuche wo jemand eine Box versteckt, die man dann suchen kann. Gibts auch mit Rätsel falls du sowas magst. Schau dir sonst mal die Website an wenn das was für dich sein könnte: www.geocaching.com. Das ist jedenfalls was das ich sehr gerne mache😁 Gibts übrigens fast auf der ganzen Welt, das kannst du also auch in den Ferien oder so machen👍

Liebe Grüsse Jessie

Kommentare

Kommentar
MeriBeri |
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Danke liebe Jessie, das klingt interessant! Muss ich mir mal anschauen😉

Antwort

Michamn
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Elektroarbeiten

Hallo meriberi wenn du etwas neues kennenlernen willst und auch gerne mit Team zusammen bist wäre ja jugenfeuerwehr ja etwas ja für dich.

Herzliche Grüsse michamn

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Meine Favoriten wären so:

Sport: Klettern, Akrobatik, Inlineskaten, Kampfstport / Selbstverteidigung, Parcours, Rettungsschwimmen, Kanutour, Survivalcamp, J&S Ausbildung, SAC Jugendsektion, Jugendtrainer in deinem Sport

Soziales: Jugendrotkreuz, Integrationsprojekte für Migranten, offene Jugendarbeit im Quartier, Kinderlager leiten, Jugendleiter in Pfadi / Cevi / Jungschi etc., Tierschutzverein

Kreatives & Kulturelles: Ausdrucksmalen, Musikinstrument lernen, Gedichte / Geschichten schreiben (unter schreibdichfrei.net veröffentlichen), Chorprojekt, Theater spielen, Zeichnen im Zoo / Museum / Kunstgalerie, Fotografieren, Bodypainting, Landart, Lesen, Kleider selber nähen, Outdoorküche

Vielleicht gefällt dir ja etwas... 😉

Kommentare

Kommentar
fabianbu |
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
allesmacher

ich hähte intresse

Antwort

Anonym
Geburtsjahr
None
Geschlecht
None
Tätigkeit
-

https://youtu.be/Qo_FLJKGG_kHey ich mache in meine Ferizeit auch viel Musik. Vor einigen Jahren bin ich durch einen Freund auf Improtheater gestossen (Theater, dass im Moment entseht)

Erstaunt und wollte es selbst probieren

Als ich einmal am Improtheaterfestival Spunk in Zürich war, war ich begeistert wie enial ich unterhalten wurde. Danach wollte ich das auch probieren, also besuchte ich Workshops.

Seither spiele ich seit gielen Jahren begeistert Improtheater und konnte vor allem auch joch mein selbstbewusstsein und meine Vortragstechnik stärken. Allgemein hilft mir das gelernte Impro auch im Alltag.

Beispiele und Workshoporte

Es gibt viele Beispiele von Improtheater im Internet, doch am besten geht du mal an eine Show. Beispiel auf Youtube: Händeverhör oder Gefühlstaxi

Workshops in Zürich

Workshops in der Ostschweiz und St.Gallen

Hier habe ich übrigens ein Impressionsvideo von Workshops gefunden: Impro Workshop Impressionen

Liebe Grüsse