< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Programm zum Filme bearbeiten und zuschneiden gesucht

Schildkröte
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Lernender

Hallo Zusammen

In meiner Freizeit mache ich gerne Videoaufnahmen, nun suche ich jedoch ein Programm um die Filme zu bearbeiten und zuschneiden für meinen Laptop. Ich besitze bereits das gratis Programm "Movie Maker", suche jedoch nach etwas Professionellerem.

Könnt ihr mir vieleicht eine Empfehlung oder einen Tipp geben?😖

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

skyfall
Geburtsjahr
1992
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Detailhandelsfachfrau

Hallo schildkröfe😉

wie wärs mit movemaker? kostenlos und einfach kann man aber natürlich nicht viel machen

sonst, hab sie zwar nicht selber, aber kenne eine die Video auf youtube macht und die verwendet Adobe Premiere Pro und jetzt neu hat sie Movavi Video Editor scheinbar beide super! es hat verschiedene Versionen, die Preise variieren zwischen 40 und 120 Franken. kannst dich ja erkundigen gehen was sie alles können oder woran den unterschied liegt usw.

hoffe konnte dir helfen!

Antwort

Yaboy
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
unknown?

Eh Boy

Gang und gönnder Premiere PRO also de Crack ;)

Falls aber es Apple grääthäsch würi der finalcut empfele :)

beides eifach s'bescht wos je häzz gizz

Antwort

Schildkröte
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Lernender

Danke für die Vorschläge

Premiere Pro wäre schon toll, aber leider teuer😩 (23.-/Monat)

Im moment habe ich die Testversion von Movavi Video Editor und bin bis jetzt zufriden (auch mit dem Preis(40.-)

Bin noch auf Adobe Premiere Elements gestossen, habt ihr schon mal von dem gehört?

Kommentare

Kommentar
D95 |
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Ausbildung

Ich hätte was für dich

Antwort

Giandalf
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Student

Also ich arbeite nur mit den Adobe Programmen, aber die sind halt wirklich teuer. Schau dir sonst mal DaVinci Resolve an. Das ist eigentlich für Color Grading gemacht, aber man kann damit auch schneiden. Ist zwar nicht optimal zum schneiden aber dafür das jenige welches fürs Grading. Ausserdem gibts eine kostenlose Vollversion.

Antwort

Joris
Geburtsjahr
1988
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
itbüetzer

Der Threat ist schon etwas älter, aber "Filmora" fehlt noch in der Liste. Die Videobearbeitung ist sehr einfach damit, natürlich kommt es nicht an die professionellen Möglichkeiten der Abobe Programmen heran, aber manchmal möchte man einfach schnell ein tolles Video machen. Testversion ist zurzeit kostenlos.

Antwort

Sascha
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Student

Hey mache siit 4-5 years Youtube & ha au scho fast 20000 Abonennte on YT schribmer privat chader chli Starthilf idene Bereiche geh ;) Greets Sascha