< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Was braucht man an einem Festival?

MeriBeri
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo zusammen

Ich gehe Anfang Sommer das erste Mal an ein Festival mit Übernachten und allem drum und dran. Ich gehe zusammen mit meiner besten Freundin und sie war auch noch nie an einem Festival.

Habt ihr schon Erfahrungen an Festivals gesammelt? Was sind die wichtigsten Dinge, die wir unbedingt dabei haben sollten?

Liebe Grüsse von MeriBeri

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Luke Di Pape
Geburtsjahr
1990
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmännischer Mitarbeiter

Hey Meri

Höre auf die Stimme der Erfahrung, denn die sagt: Vermeide eine Krise, habe Spass auf der Wiese. Packe für jede Witterung Kleidungstücke ein, und du wirst für alle wettertechnische Überraschungen gewappnet sein. Badehosen eignen sich ebenso gut für ein Festival wie Gummistiefel und Regenschutz. Nimm genügend Kleider zum Wechseln mit und du bist gerüstet für den Kampf gegen den Schmutz. Opfere für Körperpflege, z.B. für Duschmittel, Zahnbrste, Zahnpasta und Deo, noch ein paar Franken und deine Kollegen werden dir danken. Weiter rate ich dir, denk auch an Reinigunstücher oder Klopapier. Sonnencreme und Pflaster sind auf keinen Fall ein überflüssiges Laster. Musst du in der Nacht etwas suchen, wirst du ohne Taschenlampe mit Sicherheit gehörig fluchen. Plastiktüten und Müllsäcke verarzten bei Schäden dein Zelt. Ah und nimm unbedingt deine Tickets mit, denn die hast du immerhin bestellt.

Kommentare

Kommentar
MeriBeri |
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hey Luke, danke für deine Tipps! :)

Kommentar
MR89 |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Pflege

Sehr guete reim gsii 🤣🤣🤣🤣