< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Geld verdienen

Anilem02
Geburtsjahr
2002
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Zwischenjahr

Hallo zusammen,

ich bin momentan in einem Zwischenjahr und helfe meinem Dad im Restaurant aus. Nun würde ich jedoch gerne noch etwas Geld verdienen, da ich im Sommer gerne ausziehen möchte und mich über ein kleines finanzielles Notfalpolster sehr freuen würde. Ich weiss leider nur nicht wie, da ich nur morgens bis 10 oder zwischen 14 und 17 Uhr zeit habe. Ich habe mir am einfachsten einen online Job vorgestellt, jedoch weiss ich nicht was ich da alles machen kann. Fals jemand Tips hätte würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Itsme123
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo liebe Anilem

Suchst du immer noch nach Arbeit?

Ich war mal bei der LINK Marketing Services. Dort macht man von 17.30 bis 20 Uhr (cirka - weiss es nicht mehr so genau - jedenfalls für 3 Stunden) Telefoninterviews. Nach der Einarbeitung kann man von Zuhause aus diese Telefonate erledigen. Man bekommt mind. 18 Fr. pro Stunde. Es ist gemütlich und wahrscheinlich der einzige Job, der kurz und flexibel ist. Jeden Monat gibt man die Verfügbarkeit und die Wunschdaten ein. Vielleicht wär das was.

Ich selbst arbeite momentan aber als Verkäuferin in einer Tankstelle. Das geht gut 1-2 Mal in der Woche. Und man verdient ein Bisschen besser. Wenn du aus der Region Wolhusen bist, könnte ich dir sogar einen Job organisieren, da ich bald ausfallen werde und sie Ersatz für mich brauchen.

So viel ich weiss, hat Mc Donalds kurze Schichten, für die man sich bewerben kann. So als Inspiration.

Liebe Grüsse