< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Passender Nebenjob/Festanstellung?

Snow_White
Geburtsjahr
1996
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo Zusammen,

Ich mache zurzeit eine Ausbildung in der Kunstbranche und ich suche eigentlich einen guten Job als Finanzquelle. Nicht nur in der Ausbildung sondern auch danach. Ich möchte nämlich die Kunst nebenberuflich ausführen :)

Das Problem ist, dass ich einen Arbeitgeber finde der flexibel ist. Ich habe früher als Kauffrau gearbeitet und habe auch diese Lehre gemacht, nur will mich niemand mehr da meine Ausbildung für den Arbeitgeber nicht vorteilhaft ist. Ich brauche zudem einen regelmässigen Lohn, da ich Fixkosten im Monat abzudecken habe.

Hättet ihr eine Idee, in welche Richtung ich gehen könnte 🙈?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Einhornl
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kreativität

Wenn du auf Jobs.ch quereinsteiger eingibts kommen viele angebote.zb callcenter ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke da kann man flexibel arbeiten. Oder evt in der gastro.

Antwort

DarioL
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Network Marketer

Wie wäre es mit Network Marketing?

2-3 Jahre hart arbeiten dafür danach das Leben sorgenfrei und ohne finanzielle Probleme LEBEN? Und was gibt es wertvolleres als Zeit im Leben. Nutze die Zeit zum Leben und nicht um 40 Jahre als Arbeitnehmer zu verschwenden und mit einem Mindestlohn klar zu kommen.

Melde dich für mehr :)