< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Suche Nachhilfe in Mathe / Physik (TALS BM)

fabulous
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo zusammen :)

Ich besuche die technische BM und bin gleichzeitig im 3. Lehrjahr. Die Fächer Mathematik & Physik liegen mir gar nicht und das sind leider gottes meine 2 Schwerpunktfächer.

Viel bezahlen könnte ich nicht, ich wäre aber bereit, selber meine Zeit aufzuwenden dir in den Sprachen Englisch, Französisch oder Deutsch zu helfen. - oder wir finden einen Preis der für beide passt.

geografisch wäre Umgebung Bern / Solothurn am "gäbigsten"

ich würde mich freuen jemanden "Mathbegabtes" zu finden.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Sunnygirl
Geburtsjahr
1992
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo Fabulous

Ig kennä öpper wo dir Ungerricht chönt gäh in Mathe. Es isch e Sie 30, und macht grad e Usbiudig zur Ernährigspsychologin. Und zwar de Kurs ( Nachhiuf Ungerricht ) wär in Bärn grad nebem Westside. Choschte wäre 25 .- pro Lektion