< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Weiterbildung, Tests, Laufbahn, Kariere, Zukunft

Einhornl
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kreativität

Hallo zusammen😊 Ich habe ein Problem. Ich möchte mich Weiterbilden jedoch weiss ich nicht als was. Ich habe meine Lehre in der Grafischen-industrie- gemacht und möchte eigentlich weiterhin etwas Kreatives machen. jedoch gibt es so viel und auch doch nichts. Kennt ihr Seiten wo man test's machen kann, was zu einem passen würde? ich suche nun schon länger und finde einfach nichts. Ich weiss nicht was ich in zukünftig machen möchte also falls ihr web Adressen oder Formulare habt die mir evt weiter helfen wäre ich euch riesig dankbar. (ich möchte nicht studieren oder in ein Ask oder gib gehen, das ist mir viel zu teuer..) Ich Danke euch 😁

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Pinki
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

Hallo Einhornl

ich hab da die perfekte Seite für dich: https://www.feel-ok.ch/de_CH/jugendliche/themen/arbeit/ressourcen/interessenkompass/interessenkompass.cfm

da kannst du genau so ein Test durchführen und schauen wo du grosses Interesse hast und dann am Schluss wenn du auf ein Schlagwort klickst, gelanst du direkt bei einer Berufssuche-Seite.

hoffe konte dir helfen!

Gruss Pinki