< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Bereuen des Kontaktabbruchs

Anonym

Hallo zusammen

Ich melde mich hier mit einer Herzensangelegenheit an euch, was mich bereits seit einigen Monaten beschäftigt.

Vor 3 Monaten habe ich einen Mann, nennen wir ihn "N." online kennengelernt.

Wir haben uns insgesamt zwei Mal getroffen und uns über diverse Themen unterhalten. Dazwischen haben wir auch hin und wieder gemeinsam über soziale Medien geschrieben. Ich habe mich noch nie zuvor bei einem Mann so wohl gefühl wie bei ihm. Noch nie zuvor habe ich jemanden kennengelernt, der mir so ähnlich ist. Für mich war es so, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen.

Vor etwa 2 Monaten, also etwa 1 Monat nach dem Kennenlernen, habe ich abrupt den Kontakt zu ihm abgebrochen und ihn aus den sozialen Medien entfernt. Ich habe gesehen, wie er anderen, neuen Accounts von unbekannten Frauen folgt. Auch mit dem Schreiben nach dem zweiten Treffen hatte ich das Gefühl, dass er nur noch "halbherzig" dabei ist.

Heute bereue ich den Kontaktabbruch sehr. Ich frage mich ständig, "was wäre wenn...". Ich muss ständig an ihn denken und schäme mich dafür, so respektlos den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich kann mich auch nicht dazu überwinden, mich wieder bei ihm zu melden. Meine Angst vor Ablehnung und Scham sind zu gross. Was schlagt ihr mir vor? Er ist ein sehr zurückhaltender Typ und eher schüchtern. Zeigt seine Gefühle aber generell nicht gross nach aussen.

💛 Dank!

LG Luna

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Luca 96
Geburtsjahr
1996
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Hallo Luna, kannst mir sonst gerne eine persönliche nachricht senden, lg luca