< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Beziehung

Ratlos
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo Leute

Ich habe Anfang dieses Jahres einen Jungen auf einer Pary kennengelernt. Wir hatten danach nochmals geschrieben jedoch brach der Kontakt nach ein paar Tagen ab. Er wohnt 2h mit dem Zug von mir entfernt und arbeitet viel. Vor 2 Monaten kam der Kontankt wieder auf und wir haben uns getroffen. Seither sahen wir uns immer wieder. Wir verstanden uns sehr gut und kamen uns auch näher.

Bei mir haben sich nun Gefühle entwickelt. Ich weiss jedoch nicht wie er fühlt und ich traute mich auch nicht mit ihm darüber zu sprechen da ich nicht weiss ob es noch zu früh ist ...

Soll ich ihn mal darauf ansprechen? Und wenn wie ?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Sunnebluemä🌻
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Gymnasium

Hoiihoii..

Jaa, ich wurd schoo.. Wenn ier etz vill Kontakt gha hend de isches sicher aii nid z friäh und de weisch ai grad wora dass bisch🙈

Kommentare

Kommentar
Ratlos |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Okaay ja danke viu viu mol ! ig versuechs :)