< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Bin alleine

Hcap97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Berufsmilitär

Han satt mich einsam zum fühle. Und immer zverarscht werde.

Trotz guetem Familäre Umfeld, fühl ich mich mengisch biz einsam und elleige glo.

Daher hoff ich, meh findet uf dem weg, neui Bekanntschafte (Fründschafte oder Partner)

Ich arbeite als berusmilitär der schweizer Armee. Bin Weltoffe, glaub au humorvoll und unterhalte mich gern über alltäglichi Theme (Politik, Wirtschaft usw. ). Ech be Jinioretrainer im fuessball. Mache Kampfsport und cha au 4 Instrument spele. Musig esch en Liedeschaft.

:)

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Kim
Geburtsjahr
1996
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hey ich bin kim:) wie heissisch du?

Ich kenne das Gefühl sehr guet mir gaht das genau so

Was chasch alles für Instrument spiele? (ich chan nur gitarre spiele)

Wür mich über eh Antwort freue:)

Lg kim

Kommentare

Kommentar
Hcap97 |
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Berufsmilitär

Guten Tag Kim:)

es esch doch scheisse dases so witergoht oder? Mer chönted üs doch werkli kennelehre. Wemmer mol träffe

Ech be de yannick

spele sax clarinette flöte klavier

lg yannick

Antwort

Hcap97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Berufsmilitär

Guten Tag Kim:)

es esch doch scheisse dases so witergoht oder? Mer chönted üs doch werkli kennelehre. Heschmer di instagram name oder nr oder so de schribi der mol dete?

Ech be de yannick

spele sax clarinette flöte klavier

lg yannick

Kommentare

Kommentar
Chiara |
Geburtsjahr
Admin
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Projektleitung #häschziit

Liebe Häschziit-Nutzer/innen

Merci für eure Beiträge.

Bitte teillt keine detaillierten Daten von euch hier im öffentlichen Bereich

Wir möchten die Privatsphäre unserer Nutzer und Nutzerinnen schützen, deshalb deaktivieren wir Angaben zu persönlichen Facebook- oder Instagram-Accounts ebenso wie persönliche E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder genauere Wohnortangaben im öffentlichen Bereich von www.häschziit.ch.

Stattdessen empfehlen wir, die privaten Nachrichten zu benutzen. Privatnachrichten sind nur möglich, wenn zwei Nutzer dies explizit zugestimmt haben. Das heisst ihr müsstet euch zuerst befreunden, indem ihr euch eine Freundschaftsanfrage sendet. Dies haben wir so geregelt, weil wir für den Informationsaustausch via Privatnachricht keine Verantwortung übernehmen können. Bitte beachtet worauf ihr bei Privatnachrichten achten solltet: https://haeschziit.ch/vertrauen/faqs/

Wir drücken die Daumen für neue Freundschaften und wünschen euch weiterhin viel Spass✌️

Herzliche Grüsse Chiara