< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

chef nützt beste freundin aus

Jessie97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

hallo zämä

meine beste freundin (21) schläft mit ihrem um einiges älteren chef und er hat eine freundin. ich glaube er nützt sie nur aus und habe versucht ihr das zu sagen, aber sie will nichts davon wissen. ich weiss einfach nicht wie ich ihr noch helfen kann.

war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen situation? danke für eure antworten

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Giada
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

hi Jessie, mir ist etwas ähnliches auch mal passiert. bei mir hat es sich zum glück nach ein paar wochen von selbst erledigt denn sie hat jemanden kennen gelernt und den andern typen abserviert. ich denke mehr als ihr deine meinung zu sagen kannst du im moment nicht tun. und wenn sie es nicht sehen kann dass er sie ausnützt bringt es wahrscheinlich nicht viel, weiterhin auf sie einzureden, das schadet eher mehr als es hilft. mach ihr aber klar, dass du immer für sie da bist damit sie weiss dass sie auf dich zählen kann wenn etwas ist. liebe grüsse Giada