< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Einsamkeit nervt - Freunde gesucht

thotssiah
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Filmstudentin

Aloha

Habe oft das Problem, dass ich keine Menschen finde, die ähnliches Interesse haben oder meinen Mindset gutheissen. Kurz gesagt: Ich bin echt zu doof in Freundschaften schliessen.

Über mich: Ich bin Russin/Deutsche, bin vor etwa 8 Jahren hergezogen in Aargau und träume davon als Regisseurin zu arbeiten und meine eigene Filme zu machen. Ich fotografiere gerne und zeichne hin und wieder mal intensiv. Vor Büchern schrecke ich nicht zurück und ich LIEBE es Filme zu schauen. Wenn wir schon dabei sind: Ich bin ein grosser Manga/Anime Fan und verliere mich schnell in Games. Ich ziehe mich gerne mal komisch an und schminke mich gern in allen Farben - Zum Thema MakeUp weiss ich viel. Psychologie interessiert mich wahnsinnig und ich habe mir schon überlegt, dies mal irgendwann zu studieren. Ich bin leider oft zu ehrlich, was viele abschreckt weil Wahrheiten anscheinend manchmal wehtun. Ich bin keine Wanderin oder Sportlerin, gegen gemeinsames Trainieren im Gym habe ich allerdings nichts. Ich bin ein recht gemütlicher Mensch, trinke aber hin und wieder gerne was. Ich spreche flüssig Sarkasmus, weswegen man mich wirklich nicht ernst nehmen sollte.

Wenn du Interesse hast, meld dich. Ich bin sehr offen und verurteile niemanden.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

L_V_CH
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Automobilfachmann

Hii

Ich kenne dein Problem und habe das gleiche. Es ist manchmal sehr schwer neue leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen.

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du möchtest können wir uns kennenlernen und evt wird jo eine Freundschaft draus. Von den Interessen her habe ich so ziemlich die gleichen😅

Antwort

Doms
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Hey :)

Ich kenne das Problem und weiss genau wie es ist. Wir teilen viele Interessen, ich schaue gerne Filme und schreibe kleinere Drehbücher, ab und zu werden diese auch von mir und einigen Kollegen verfilmt :) Melde dich gerne und vielleicht entsteht ja wirklich eine gute Freundschaft!

Lg

Antwort

Al7
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Arbeiten (Lehre)

Aloha ich habe dein Profil endeckt und finde es echt interessant was du so machst und übrigens, psychologie finde ich sehr spannend und philosophie und ich bin auch ein Manga/ Anime fan und sarkasmus ist genau das richtige hahah

Wenn du mehr über mich wissen willst dann kannst ja gerne zurückschreiben :)

Freundliche Grüsse

.....

Antwort

Pascal
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Autor, wandern, lesen

Hallo thotssiah

Ich bin ein Drehbuchautor und schreibe gerne Drehbübher. Ich bin sogar in einem eigenen Team und produziere eigene kleine Projekte. Was ist den Lieblingsfilm und wieso? Welchen Regiesseur magst du am leibsten?

Freundliche Grüsse

Pascal

Antwort

Retolini
Geburtsjahr
1996
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Gemeindeanimator HF in Ausbild

Aloha zurück

Ich selbst bin im Moment auf der ziemlich einsamen Schiene unterwegs (da rate mal wer wieso). Über Filme und/oder Games zu reden oder auch in diese Richtung was zu unternehmen, ist für mich immer eine Freude!

Psychologie habe ich durch mein Studium und bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, zusätzlich interessiert es mich auch extrem!

Freundschaftsanfrage ist übrigens verschickt 😊

Grüsse an alles die das lesen! Häbets guet ☀️

Antwort

Anonym

Hey das hört sich ja sehr interessant an.

Ich kann deinen Traum echt verstehen, würd auch gerne irgendwie ins Filmbussiness einsteigen, aber is halt echt schwer.

Für Filme/Serien und Games bin sowieso zu haben.

Von daher kannst du mir gerne schreiben, wenn Interesse besteht.