< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Fetish beichten

Socialmade
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Beruflich

Hallo

Ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, eigentlich ist alles perfekt. Beim Sex kommt jedoch immer mehr das Bedürftnis auf, ihr meine Vorliebe zu beichten, jedoch habe ich Angst, dass es ihr nicht gefällt. Ich habe schon Freunde gefragt, Antworten wie "Wenn sie dich liebt ist es ihr egal" undso brauch ich nicht.

Besten Dank

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

tschouna
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Jugendarbeiter

Hallo Mister Unbekannt :)

Ich kann verstehen, dass Antworten wie "Wenn sie dich liebt ist es ihr egal" dir garnichts bringen - im Gegenteil: Du stehst am gleichen Ort wie vorher und fühlst dich nicht abgeholt mit deiner Sorge da es fast schon bagatellsisiert wird.

Zu meiner Meinung: Sexualität ist immer, wie ich finde, etwas sehr persönliches. Gerade wenn man sich öffnet und einen Fetish von sich Preis gibt. Ich an deiner Stelle würde sie nicht direkt vor die vollendete Tatsache stellen sondern dich langsam "herantasten". Das heisst, suche ein passendes Setting für ein etwas tiefgründigeres Gespräch. Vielleicht sorgst du für eine romantische Stimmung. Probier mit Fragen herauszufinden was sie denn speziell mag. Bei Interesse kommen dann oft auch Gegenfragen. Ihr könnt euch da so lange steigern wie es angenehm ist. Vielleicht zu Beginn nur langsam. Wenn du merkst, dass sie sich oder du dich unwohl fühlst dann ist es eher zu früh.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist: Sie mal zu fragen wie sie reagieren würde wenn du ihr sagen würdest, dass du... Oder einfach mal das Thema Fetishe anschneiden ohne gerade dich selber offenbaren zu müssen.

Was denkst du dazu? Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort

Anonym

Hallo

An deiner Stelle würde ich mich zuerst hinterfragen wie stark dein Verlangen danach ist, dein Bedürfnis (Fetisch) auszuleben. Hast du den bereits Erfahrungen mit deinem Fetisch gesammelt? Darf ich nachfragen um was für einen Fetisch es bei dir geht? Ich persönlich finde es wichtig, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen, sonst besteht die Gefahr, dass du einen Konflikt mit dir selbst bekommst (Muss nicht, kann aber sein). Ich hatte zu Beginn ebenfalls Mühe meinen Fetisch anzusprechen, da es mir unangenehm und peinlich war. Ich bin jedoch zu der Erkenntnis gekommen, dass es mir nicht peinlich sein muss. Wenn mich andere Leute aufgrund meines Fetischs verurteilen, sollen sie dies tun, ändern kann ich es sowieso nicht. Ich kann aber für mich einstehen und selber entscheiden was ich erleben möchte. Und nach meiner Meinung geht es im Leben darum. Ich hoffe ich konnte dir durch meine Nachricht ein wenig helfen und motivieren für dich einzustehen.

Liebe Grüsse