< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Freunde finden 13/Männlich

TheLeon
Geburtsjahr
2008
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Schule

Ich suche Freunde

Naja wenn ich ehrlich bin so wirklich gute und treue Freunde hab ich nicht, deshalb suche ich jetzt welche. Und ich fühl mich nen bissel lonley.

Alter 13

Name Leon

Herkunft Schweiz und bisschen asiatisch

Geschlecht Männlich

Was ich mag Musik, Gaming, Zeichnen, Anime Manga

Ein Paar wenige Ansprüche von mir

Das Alter sollte auch etwa gleich sein

Man darf sich net über meinen Akzenz lustig machen

Keine Rassisten jokes oder einfach nervige jokes

Fragt gern wenn ihr was wissen wollt

Wenn ihr interessiert seit schreibt mir auf dc Master Pepe#24

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Lollipop
Geburtsjahr
2000
Geschlecht
andere
Tätigkeit
Schule

Hi, ich hab kein plan was du mit dc Master... meinst also schreib ich dir hier weil du mir symphatisch rüber kommst. Ich bin 15, hab so ziemlich die gleichen Interessen bis auf Gaming auch wenn ich ab und zu mal meine stinkalte Xbox rauskrame um irgendein uraltes Spiel zu spielen. Ich suche Freunde aus so ziemlich dem selben Grund. Ich hab zwar "Freunde" aber die die in meinem nahen Umfeld sind, die sind absolute Nervensägen mit denen es sich nicht lange aushalten lässt. Lange rede kurzer sinn ich möchte jemanden mit dem man Deeptalks führen kann, mit dem man rumalbern und sprechen kann ohne Gefahr zu laufen das gleich die ganze Schule davon weiss. Ich lebe btw in der Schweiz und komme ursprünglich aus Deutschland und heisse Lilo. Ich hoffe du bist nicht homophob oder abweisend dem Thema gegenüber, dass wäre schade. Ich werd deinen Akzent nicht judgen solange du meinen auch in ruhe lässt ^^ Ah und es wär nice wenn wir auch über persöhnliche Probleme reden können ohne das darüber gelacht wird.

Ich fänds cool wenn du mir schreibst.

~Lilo

Kommentare

Kommentar
TheLeon |
Geburtsjahr
2008
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Schule

Also dc bedeutet discord dass ist eine Online Chat platform/app. Und nein Homophob bin ich nicht.

Kommentar
Anonym |

heyyy

Antwort

Sina_WO
Geburtsjahr
2009
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Joggen,zeichnen,volleball

Aus welchem Kanton Kommst du denn Leon ?