< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Freunde gesucht zum zocken Nintendo Switch oder PC

Milli
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hey, ich bin die Milli, 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele seit über 15 Jahren Gitarre. Ich suche online Freunde, um zusammen zu zocken, skypen, oder einfach nur schreiben und reden. Ich hoffe Jemand hat die gleichen Interessen, weil für Live treffen habe ich nicht so Zeit wegen meiner Arbeit und am Wochenende bin ich zu verplant immer. Ansonsten, schreiben habe ich immer gut Zeit und Abends unter der Woche bin ich sehr oft am PC :) Anschreiben darf mich Jeder, egal wo her und ab 18 Jahren ist auch alles okay. Bei Interesse gerne melden :) LG Milli.

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

L_V_CH
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Automobilfachmann

Hii Mili

Ich heisse Lars und bin 19 Jahre alt. Wenn du willst können wir zusammen Kontakt aufbauen. Ich zocke auch gerne, dann können wir ja mal zusammen zocken oder uns Unterhalten.

LG Lars

Antwort

Pascal
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Autor, wandern, lesen

Heyy was zocksch de so? Smash oder Mario Kart?

Antwort

Fabiano91
Geburtsjahr
1991
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Arbeiter

Hey du ech spile au gitarre... Ond zokke dueni au.. Was zocksch denn du so?

Antwort

Anonym

Hallo Mili oder au die andere wo do schribed. Ich spiele Schlagzeug und zocke au gern ufem PC (ha Steam und origin).

Wörd mich mol freue zwüsse was ihr spieled oder was ihr für Interesse hend.