< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Freundin befreundet mit Exfreund

anotherboi
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Hei zusammen

Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Ihre Familie ist befreundet mit der Familie von ihrem Ex. Das waren sie schon bevor sie zusammen waren und es war offebar nur eine ‚Kinderneziehung‘, keine Küsse und so. Nur Händchenhalten. Die Familien machen oft Dinge zusammen, schon das passt mir nicht so aber okey. Nun will sie mit ihm einen 2tägigen Kurs besuchen, da sie ihm das vor unserer Zeit schon versprochen hat. Ich vertraue ihr aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Übertreibe ich?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

maseca
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Hi, ich verstehe schon, dass dich das stört. Aber auf der anderen Seite denke ich, es ist nur ein Kurs. Sonst sprech deine Freundin doch darauf an, dass dich das stört. Aber verbiete ihr auf keinen Fall den Kurs. Ich denke so wie du es sagst, musst du dir nicht allzu grosse Sorgen machen.

Kommentare

Kommentar
anotherboi |
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Ich werde sie darauf ansprechen. Aber es ist doch ihr Exfreund... Ich bin seit einigen Wochen sowieso viel Eifersüchtiger, das weiss sie. Da haben wir darüber gesprochen. Ich kenne mich sonst auch nicht so.

Deswegen bin ich verunsichert, ob es nicht falsch ist von ihr oder ob ich einfach übertreibe. Ich finde es ehrlichgesagr falsch, sie hätte auch keine Freude würde ich mit meiner Exfreundin Sachen unternehmen. Oder liege ich falsch? Soll ichs einfach ignorieren?