< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

freundschaft

Anonym

...mit meinem Kollege schreibe ich seit gute paar Jahre, freundlich über alles und nichts, regelmässig.

Ich habe mich verleibt.

Thema wie partnerschaft, sex, single, Faamilie und dem gleiche sprechen wir nie an.

Paar Mal ist Thema sich treffen angesprochen, sogar geplannt.

Die Zeit vor der Pandemie haben wir nicht geschafft, jetzt erst recht nicht. meine Gefühle kläre ich mir raational, ich leide nicht aber ich möchte Ihm treffen. Unsere Freundschaft ist für mich trotzdem schön, ich spüre wie wir manchmal auf der gleiche ebene sprechen und unsere Worte vor sprechen.

Selbst wenn wir nie über zusammen sein sprechen geht mir gut dami.

Eine ist aber sicher dass ich mich gegenüber anderen Männer verschliesse, und bin seit ein paar gute jahre alleine.

Ich würde mich auf Eure Kritik freuen.

Liebe Grüsse

Antworten

Antworten sortieren