< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Fühle mich alleine ://

dolphy30
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo Zusammen

ich fühle mich sehr alleine, ich habe nicht viele Freundinnen Bin 20 Jahre alt und aus dem Kanton Bern. Wie kann ich das ändern? Wenn ich neue Leute kennen lernen brechen sie manchmal plötzlich aus dem Nichts den Kontakt zu mir ab, was mich ziemlich traurig macht...

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

vani22
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hey

Ich bin ebenfalls aus dem Kanton Bern und es geht mir zurzeit auch so.

Kommentare

Kommentar
dolphy30 |
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hey vani

Freut mich :) was hast du so für Hobbys?.

Antwort

fabiceli
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
tourism student zurich

Heii ich kenne das, wenn du Interesse hast zu schreiben schick mir doch eine privat Nachricht, würde mich freuen☺️

Antwort

Leandromarti16
Geburtsjahr
2003
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Ausbildung

Du verdiensch es glücklich sie. Du wirsch lüt finde die dich liebe werde. Was du gschriebe hesch zeigt das du e guete Mensch bisch. Jetzt musch nurno du das erkenne.

Antwort

Fiditralala
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
FaBeK

Hei ich bi zwar usem Kanton Solothurn abr nöch ah bern :) ich bi genau ih Dire Situation.

Antwort

Celii
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Lehrerin

Hey Dolphi

Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten, da es teilweise wirklich nicht einfach ist neue Freundinnen kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Celii

Kommentare

Kommentar
dolphy30 |
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-
  • Heyy :) sorry für mini späti antwort wie geids dir ?