< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Funktioniert Tinder & Lovoo & Parship...?!

maseca
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Hallo zusammen

Ich habe vorwiegend negative Erfahrungen gemacht mit diesen drei Dating Apps : ( Habt ihr Tipps für mich, wie mein Profil ansprechend aussieht?

Am meisten enttäuscht bin ich von Tinder. Es heisst immer wie einfach es ist. Ich habe übrigens bei allen drei Anbietern schon bezahlt. Tipp von mir: Spart euch das Geld. Ich weiss nicht ob ich nur Pech habe, aber als Mann hat man es eh viel schwerer bei so Seiten, und trotz versprochenen Vorteilen bringt zahlen nur in einme gewissen Masse Vorteile. Wenn es heisst, man kann dann unbegrenzt Frauen anschreiben, wird man am Ende ja doch nur von noch mehr Frauen abgelehnt. Auf das hatte ich dann auch keine Lust mehr...

Wie gesagt, Tinder, fast keine Matches, also sinnlos, weil man ohne Matches nichts machen kann. Es nützt auch nichts, auf das verlinkte Insta Profil zu gehen. Auf diese Weise hat auch fast gar nie jemand geantwortet.

Klar jemand nettes der antwortet reicht ja eigentlich, und wenns nicht klappt hat man Pech.

Aber bei Parship war/bin ich leider sogar Premium Mitglied oder so. Und die, die in meinem Alter auf Parship sind, zahlen nicht so wie ich es gemacht habe, also kann man sich nicht mal anschreiben. Die versprochene Quote in der Werbung und der Support der mir sagte "ihr Profil ist gut, nur Geduld" bringt gar nichts, sind leere Versprechungen. Für Parship bin ich einfach zu jung irgendwie... :D

Lovoo ist sosolala, mittelmässig. Fakes hat es dort und überhaupt halt auch oft.

Was sind so eure Erfahrungen oder Tipps?

Danke fürs Feedback : )

... und ich weiss, einfach in echt versuchen jemanden anzusprechen, funktioniert am Ende vielleicht doch besser... :D

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

maseca
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Ich habe momentan übrigens alle 3 gelöscht, habe aber manchmal noch Rückfälle... :D

Antwort

Onimusha
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Meiner erfahrung nach sind diese daring apps nur zum vögeln zu gebrauchen. Seriöse frauen findet man dort & in den clubs nicht. Ich persönlich habe mühe fremde frsuen anzusprechen weil ich eher schüchtern bin diesbezüglich aber du bist so oder so noch jung lass dir zeit. Arbeite an den zielen die du hast und sobald der erfolg kommt wird eine frau schon zu dir finden.

Denn eine frau ist ein zeichen gottes dass er es gut meint mit einem

sprüche 14

Kommentare

Kommentar
maseca |
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Polygraf

Danke für deine Antwort! : )

Sprüche 14? Der Spruch klingt eher wie aus der Bibel :D

Aber es ist ein schöner Spruch : )

Antwort

fabiceli
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin ab Januar

I weiss dass vieli nid viel vo dene Apps halten und das het en guete Grund, will alli type döt druf nur das eini wend han i au müesse d Erfahrig mache woni 2 vo Lovoo mol troffe han aber bi denn natürli nid druf igange. I ha mir denn nid viel debi denkt und die App eif benutzt bi Langwili, aber denn han i eines Tages en Typ gliket und er het mer gschribe und de Typ isch jetzt min Fründ und i bi scho 9 mönet glücklich mit ihm. Das heisst es git au normali Lüt uf so Apps aber ebe nur wenig und schwer zum finde bi mir isches eif Schicksal gsi :)

Antwort

Wunderfee
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Fachfrau Gesundheit in Ausbild

Ich han au nur sehr schläche erfahrig

Würd der empfele d fraue us em umfeld aluege meistens verpasdt mer dass dete glich bo tolli fraue uf eim wartet.....

Meist sinds die unschinbarste

Antwort

Anonym

Warum machst du dir diesen Druck? Natürlich ist es nicht immer toll "allein" zu sein. Aber vielleicht brauchst du diese Zeit bis du sie findest noch um dich zu "verbessern/weiterentwickeln".

Ich stimme Wunderfee total zu. Schau dich in deiner Umgebung um. Geh deinen Hobbys nach und probiere auch neue Sachen aus welche dir Spass machen könnten.

Du wirst sie schon finden auch ohne Hilfe von Apps etc. 😉