< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Help, i guess

DaveR
Geburtsjahr
2002
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Lehrling

Ja, dachte probiere es mal aus.

Erstmal, keiner der das liest muss sich verpflichtet fühlen mir zu helfen. Wenn du denkst du kannst es nicht, tu es nicht, ich möchte wirklich keinen mit meinem scheiss kaputt machen

Bin 19/m, emotional zu 100% im Eimer. Durfte von emotionalen bis physischem Missbrauch alles schon durchmachen und wurde bis jetzt eig nur verarscht. Bin mittlerweile komplett kalt geworden obwohl ich eig ein emotionaler, freundlicher Mensch bin. Mir ist bewusst dass ich eine (oder mehr😅) Therapie brauche, ist finanziell aber eher weniger möglich.

Hab mittlerweile ordentlich schiss vor emotionalen Bindungen und den damit verbundenen Berührung (reicht manchmal schon aus dass mir einer nur zu nah kommt) und würde das gerne irgendwie überwinden.

In erster Linie bräuchte ich einen emotional aber auch rational denkenden Menschen der mir bis dahin bisschen zur Seite stehen kann und will und mir ein bisschen zeigen kann dass es noch gute Menschen gibt und dass das Leben auch schön sein kann und nicht komplett leer und kalt

Wie schon gesagt, absolut verständlich wenn sich keiner den ganzen shit mit mir antun will

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Doms
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
-

Hoi Dave, dein Beitrag ist sehr ergreifend, es spiegeln sich viele Themen darin, die ich selbst gut kenne. Wenn du willst, schreib mir zurück, ich unterstütze dich sehr gerne!

Lg

Antwort

Jiini
Geburtsjahr
2001
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hey Dave

Ich würde dir gerne helfen. Wenn du möchtest, schreib mir eine Nachricht. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Antwort

iLiKeDuCkS
Geburtsjahr
2004
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

heyy, kann das gut verstehen und helfe dir gerne. Ich habe immer Zeit und gebe mein bestes, denn in so einer Zeit braucht man sicher jemanden um da wieder raus zu kommen.... just text me

Antwort

Imbatman94
Geburtsjahr
1994
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Jöble, Musiziere

Du sprichsch mer us de seel, Dave. Ich ha bereits en Weg hinder mir, ha vor 7 Jahr demit ahgfange zarbeite. Mittlerwiile segi eifach: Wenn du durch epis duregahsch, wirsch du zum Meister devo. Das heisst, wenn du durch sovell Emotionalem duregahsch, dich demit nachher befassisch und dich heilsch, riifsch innerlich, und chasch anderne au helfe wo durs gliche duregönd. Denn chasch sie eifach nur gspüre wil es esch denn als würsch der selber helfe. Meld dich, wenn du bock hesch. Han paar Sache wo mer gholfe het. Und Therapie esch finanziell ned unmöglich! Aber dasch für e 2nd round.