< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Nach richtige Freunde gesucht

Alexia
Geburtsjahr
2002
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Lehrlinge, Tanzen, Sport

Hoi zäme

Ich bin Alexia, suche seit Jahren die richtige Freunde. Mir ist schon bewusst, dass es schwer sein könnte. Momentan laufe ich fast immer allein in der Stadt oder in meiner Ausbildung. Da ich schon reifer als meine Klassenkameraden bin, konnten wir nicht wircklich über was tieferes reden. Habe ich mich deswegen hier mich registriert und hoffe, dass ich jemandem finden kann. Übrigens meine Muttersprache ist chinesisch, wenn jemand die Sprache auch konnte, bitte meldet euch.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

MasTM
Geburtsjahr
2002
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Musik

Heyhey, ich kenne dieses Gefühl selber auch nur allzu gut, mir fällt es immer schwer, auf Menschen zuzugehen.

Ich wäre aus dem Drei-Seen-Land, falls dir das nicht zu weit weg ist, woher auch immer du kommst.

Chinesisch kann ich nicht, dafür einigermassen japanisch, aufgrund meines einen Elternteils.

Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben.