< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Neue Freunde Finden

anonym1312
Geburtsjahr
1998
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Bin seit kurzem umgezogen & es fällt mir sehr schwer neue Freunde zu finden. Ich weiss nicht wie oder wo ich leute mit den selben interessen treffen könnte, oder wie ich fremde leute ansprechen sollte.

w, 20

habt ihr vielleicht Tipps für mich ?

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Michi
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
ReFa

Jetzt wär es natürlich noch spannend zu wissen wo du wohnst und was deine Interessen sind? Anhand davon kann dir vllt jemand sagen wo du am besten hingehst

Kommentare

Kommentar
Chiara |
Geburtsjahr
Admin
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Projektleitung #häschziit

Liebe anonym1312, lieber Michi

Merci für eure Beiträge. Wir möchten die Privatsphäre unserer Nutzer und Nutzerinnen schützen, deshalb empfehlen wir, keine detaillierten Ortsangaben zu machen im öffentlichen Forum.

Selbstverständlich macht es hier aber Sinn zu schreiben, welche grössere Stadt in der Nähe ist oder in welchem Kanton der Wohnort ist beziehungsweise ob der Wohnort auf dem Land oder in der Stadt ist.

Wir drücken die Daumen für neue Freundschaften!✌️

Herzliche Grüsse Chiara