< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Neui Fründschaft, Jugendliche

skea
Geburtsjahr
2006
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
???

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Aargau. Ich bin weiblich, mache viel Musik und Sport. Ich suche eine Freundin, denn ich habe viele Kolleginnen, wünsche mir aber seit langem eine beste Freundin. Ich gehe in die 2. Bezirksschule, interessiere mich für Mathe, Physik und Französisch, bin aber keineswegs ein Streber. Ich mache in meiner Freizeit Taekwon-Do, eine koreanische Selbstverteidigungssportart. Ich spiele Gitarre, wohne in einem ziemlich grossen Haus mit meiner Familie. Ich habe eine kleine Schwester, meine Eltern sind getrennt, verstehen sich aber immernoch ziemlich gut. Mein Vater ist Schweizer, meine Mutter Koreanerin, ist aber in der Schweiz aufgewachsen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wenn möglich von einer Person im gleichen Alter.😁

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Amanda
Geburtsjahr
2006
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studium

Heyy

Ich bin im Moment au uf de Suech nach enere Beste Kollegin. Falls immer no Interesse hesch schriib mer doch uf Snap. Min Username dette isch mandyyyly.