< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Periode

Ja.ne23
Geburtsjahr
2003
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Schülerin

Hey ich hab mal eine frage meine periode ist jetzt schon 8 tage überfällig aber habe keine schmerzen oder so nur manchmal beim wasser lassen aber auch dies hält sich in Grenzen und ich wollte mal fragen ob es sein könnte das ich schwanger bin was ich nicht hoffe 😅

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Duffy
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
andere
Tätigkeit
Detailhandel

Also die Periode kann sich aus verschiedensten Gründen verzögern oder sogar komplett ausfallen. Wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass du schwanger sein könntest, ist dies ein möglicher Faktor. Aber auch Stress oder Untergewicht können meines Wissens nach Gründe dafür sein. Natürlich kannst du noch ein bisschen abwarten, aber dies genauer abzuklären hilft immer:)

Antwort

Fio
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hoi

147 Sorgetelefon, vielicht chash dir döt au Unterstützig hole, fals/wenn dus bruchsch.