< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

possessiver Freund

Pinki
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

heey Leute, ich benötige einen Ratschlag...💪

ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war er immer sehr bereit auch etwas mit meinen Freunden zu unternehmen... hat ihm jeweils auch spass gemacht - denke ich!😳

nun jetzt will es nichts mehr wissen. das schlimme finde ich jedoch, dass er es mir auch verbietet! ich soll nur noch mit ihm rumhängen... ich habe schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu ihnen und ich vermisse sie!

was soll ich tun? hatte jemand auch eine ähnliche Situation?

Danke euch!

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Luke Di Pape
Geburtsjahr
1990
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmännischer Mitarbeiter

Sälü Pinki

Päpu weiss evtl Rat. Suche das Gespräch mit deinem Freund. Erkläre ihm, dass er dir wichtig ist, dir deine Freunde auch wichtig sind. Ihm zu erklären, dass du deinen Freiraum brauchst um glücklich zu sein, hilft vielleicht auch. Eine glückliche Pinki ist ja auch für ihn angenehmer, als eine traurige. Das sollte er verstehen und wenn er sich weiter kontrollieren will und dir alles verbietet, kein Gespräch mehr nützt, dann macht Pinki halt winki, winki. So eine Situation ist schwer, das verstehe ich. Habe das auch schon erlebt meine Ex wollte mich nur für sich und konnte nicht verstehen dass Päpu für alle da ist. Wir konnten das aber dann glücklicherweise klären. So hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Abend! Lg Luke di Pape

Kommentare

Kommentar
Pinki |
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

danke Pape, ja hast du wohl recht... ich bin so überhaupt nicht mehr glücklich... ich zweifle auch schon an meine Gefühle und denke das beste für mich ist, wenn ich ihn verlasse!

jetzt muss ich nur den mut finden ihm alles zusagen😓

Antwort

timpatriotsscb
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Kaufmann, MA Deteilhandel

Kenne die Situation nicht aus eigener erfahrung, aber ich kann dier nur etwas sagen er hat nicht das recht dir den umgang mit deinen freunden zu verbieten😒 nimm den kontakt wieder auf und erkläre deinen freunden alles und ev findet ihr gemeinsam eine Lösung.😊

Kommentare

Kommentar
Pinki |
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Kauffrau

hallo mutz, danke für dein tipp... jah das denke ich eben auch! hab schon mit meiner besten Freundin wieder telefoniert und sie hat mir angeraten ich soll von dem typ abhauen - nicht dass noch schlimmer wird! man hört in den medien schon oft genug, welche folgen solche beziehungen haben.

Antwort

Aura
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Designerin

Hallo Pinki ☺

Villeicht hast du ihn nun bereits verlassen und wenn nicht, rate ich dir, mach das unbedingt! Ich hatte auch eine solche Beziehung, nur war ich so verliebt, dass ich meine männlichen Kollegen aufgegeben habe. Jedoch hat es mich immer sehr mitgenommen, bis heute noch! Dein Partner sollte immer das Beste für dich wollen, will er deine Situation nich akzeptieren, wird er dich auch nicht in allen Wünschen und Träumen unterstützen und dies ist kein Partner fürs Leben.

Ich hoffe du bleibst dir selber Treu und schätzt dich selber genug, dass du merkst, was das Richtige für dich ist. 🍀