< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

verliebt in den Chef

Jamie
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Hallo Miteinander

Es ist leider leider passiert.. ich habe mich in meinen verheirateten Chef verliebt und glaube er sich auch in mich, aber wir hatten nichts miteinander. Wir berühren uns zwar ständig, haben es super lustig zusammen, doch wie er selbst immer sagt er ist ein treuer Mann, doch am liebsten würde er mich küssen sagt er... was soll ich tun 🙁

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Niemerweis
Geburtsjahr
1999
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
-

Obwohl es schmerzt du solltest ein stop setzen, viele verheirateten männer brauchen manchmal eine auszeit und deswegen kann es schnell passieren das sie sich auf einen flirt einlassen und für ihnen ist es vllt auf dem ersten moment auch „liebe“ aber speter merken sie das es nur der Nervenkitzel wahr den sie vermisst hatten und die spanung,falle nicht in so eine teuschung ein,Männer selber merken es nicht aber ich denke nicht das es gut auskommt wen er seine frau hintergehen würde mit dir,auch wen es weh tut,du solltest besser nicht eine bezihung unabsichtlich zerstören ;((

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Ich weiss, es klingt hart, aber du darfst keine Gefühle für diesen Mann haben. Er ist in einer Beziehung und damit für dich tabu. Weise diese Gefühle ganz streng weg, lass ihnen nicht einfach freien Lauf und gib dir vor allem nicht irgendwelchen Träumereien hin. Zum Glück bist du die Chefin in deinem Innenleben.

Was deinen Chef betrifft, musst du dich klar von ihm distanzieren und ihn damit vielleicht auch ein bisschen vor sich selber schützen. Du kannst mit ihm reden, aber ganz wichtig ist, was du ihm nonverbal (also über dein Verhalten, deinen Gesichtsausdruck etc.) mitteilst. Sage klar nein zu Flirtereien und Anmache, gehe körperlich auf Distanz und achte darauf, dass ihr miteinander umgeht, wie es sich für Chef und Angestellte gehört.

Für deinen Chef bist du sowieso nicht anderes als eine Affäre, eine interessante Abwechslung. Mal ganz ehrlich, das willst du doch wohl nicht sein? Du hast etwas Besseres verdient. Dein Chef ist sowieso ein A****, denn bereits ein Flirt mit einer Arbeitskollegin ist letztlich Untreue gegenüber seiner Frau. So einen willst du doch nicht, der würde dich genau gleich mies behandeln...