< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Was sölli mache?

ak.lu
Geburtsjahr
2003
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
Schüler

Sali zämme

Ich bin im Usgang gse und han es wunderschöns Meitli könneglehrt. ich denke nome no ah sie und weis ned was ech etz mache sött, wel ech glaub, dass sie vlt au öppis vo mer wot.

Danke, ah jede wo zrugg schriibt :)

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Lili
Geburtsjahr
1993
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo

Wenn du sie kennst, z.B. von der Schule, dann würde ich sie einfach mal ansprechen. "Hei, du warst doch am letzten Freitag auch im Xtra, wie hat es dir gefallen?" oder "Erinnerst du dich noch an letzte Woche? Ich fand den Abend echt cool!" Versuche einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Macht ein bisschen Smalltalk. Und dann kannst du dann irgendwann schon sagen "Sehen wir uns am Freitag wieder im Xtra?" oder "Du bist echt nett! Wollen wir mal was zusammen unternehmen?". Wenn du nicht weisst, wo du sie wiedersehen kannst, dann wird es schwieriger. Am Besten fragst du dann mal deine Kollegen, ob sie etwas wissen oder du gehst extra wieder an den gleichen Ort in den Ausgang, in den Hoffnung, dass sie auch dort ist.

Viel Erfolg.