< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Wie merke ich, ob er wirklich interessiert ist

Mtl666x
Geburtsjahr
1995
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Ich habe oft das Problem beim Daten, dass ich nicht merke, ob die Person es auch wirklich ernst meint mit mir. Ich bin nun schon so oft an die Falschen geraten, die mir zwar vormachten, sie suchen auch eine Beziehung, mich dann doch nur ausnutzen wollten. Sollte ich von Anfang an klarstellen, was ich suche und nicht an F+ interessiert bin, oder eher intuitiv und so abwägen, was der Andere sich vorstellt? Habe bis jetzt eher Letzteres gemacht und hatte keinen Erfolg wie erwähnt 😅

Antworten

Antworten sortieren

Antwort

Jessie97
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Studentin

Hallo Mtl666x, dieses Problem kenne ich leider nur zu gut😂. Ich hab bis jetzt jeweils beim Daten relativ früh klar gemacht, was ich suche. Zwar hats schon länger nicht mehr geklappt mit Beziehung, aber immerhin hab ich so schnell herausgefunden, was der andere will und ziemlich schnell gewusst, wen ich noch ein zweites mal sehen möchte und wen eher nicht.

Wünsche dir alles Gute!

Antwort

Aura
Geburtsjahr
1997
Geschlecht
weiblich
Tätigkeit
Designerin

Mach bereits von Anfang an klar, dass du eine Beziehung suchst. Falls der Andere, wie du bereits erwähnt hast, dir etwas vormacht, wirst du es merken. Zum Beispiel wenn er bei den ersten Malen schon Sex will, musst du ihm klar machen, dass du noch warten möchtest, da du bereits schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. Diejenigen, die es Ernst mit dir meinen, werden deine Bedingung sicher akzeptieren.