< Zurück zur Übersicht
(Seite 1 von 1)

Wie weiter?!

Anonym

Hoi zäme 😀

Hatte in diesem Jahr mein Coming out und bin jetzt bei Tinder. Habe jemanden kennengelernt (es war ein Match) in der Nähe. Die Person schrieb mich an und ich schrieb zurück... Es gab so eine "Art" Date letzten Samstag. Wir verbrachten eine gute Zeit miteinander und tauschten am Schluss die Telefon-Nr. aus - wir haben geschrieben und irgendwie seit Montag schrieben wir nicht mehr (ich bin vollzeit angestellt und die person vollzeit in einer schulischen ausbildung ausserorts).

Es stellt sich die Frage, ob die Person mich überhaupt mag (obwohl deutliche Anzeichen da waren 🙈).

Irgendwie kann ich nicht einschätzen, ob er schüchtern ist oder er erwartet, dass ich auf ihn zugehe... bitte um Hilfe - bin verzweifelt 😟. Verliebt in ihn bin ich schon 👍

Antworten

Antworten sortieren